Viki - unser Zimmertorpedo

·< Anfang |  < Zurück |  Übersicht |  Weiter > |  Ende >·

meine erste Radtour

mein Herrle ist früher öfters mal am Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Aber seit die Eva bei ihm ist waren die beiden nie zusammen radfahren. Jetzt hab ich die Sache in die Hand genommen und eine Radtour mit Hansi und Sabine organisiert. Und siehe da: es geht noch.

Nur waren jetzt die beiden nicht in der Lage mir schnell noch ein Fahrrad zu besorgen und das Radfahren beizubringen. Und das ich daheim bleibe nachdem ich das alles organisiert habe kann ja auch nicht sein. Also muss ich halt wohl oder übel irgendwie mitfahren. Tja, und in dem Rucksack hab ich mich dann auch ganz still und leise verhalten und alles hat wunderbar geklappt.


2006-06-05 09:53:57
Kamera: Canon PowerShot A70
Belichtungszeit: 1/250 s, Blende: f/3,5
Brennweite: 61,62 mm


Bild 35 von 61  IMG_5438.JPG  
Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10 am 2007-06-29, 17:39:41
Valid HTML 4.01!